Herzlich willkommen bei Red Zac Matlschweiger

Herzlich willkommen bei Red Zac Matlschweiger

Sie sind hier:Start/Über uns

Seit über 60 Jahren ein Garant für perfekten Service!

Unsere Firmen-Philosophie spiegelt sich nicht nur in der qualifizierten und umfangreichen Beratung, sondern auch in der Weiterbetreuung unserer Kunden wieder.

Seit der Firmengründung, im Jahre 1955 und in 2. Generation geführtes Handelsunternehmen, wurde neben dem Verkauf von Elektrogeräten auch das Fachgebiet der Verbreitung von Fernsehsignal der Grundstein der Firma Matlschweiger gelegt. 

Der regelmäßige Fernsehbetrieb wurde in Österreich erst 1958 eingeführt. Red Zac Matlschweiger gibt es also schon ein paar Jahre länger als das Fernsehen! Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, von elektrischen Geräten, Fernsehen bis zum Internet. Ebenso betreiben wir eine Servicewerkstätte, wo immer noch Geräte repariert werden.

Red Zac Matlschweiger ist eines von 200 Mitgliedern der Red Zac Gruppe, die einen großen Vorteil im Einkauf von elektronischen Geräten haben.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Red Zac Matlschweiger

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn