Skip to main content

Kontakt

Interessengemeinschaft IG-SAT Liezen
Grimminggasse 33
8940 Liezen

Telefon: +43 3612 26240
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Störungen, Fragen, Anmeldungen oder Abmeldungen melden Sie sich bitte unter:

IGSAT Liezen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
03612 26 240

Firma Matlschweiger Red Zac
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
03614 2321
0664 92 32 967 (Helmut Matlschweiger)

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Kontaktanfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Meine Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben.