Skip to main content

Über uns

Die IG Sat Liezen ist ein gemeinnütziger Verein in Liezen. Das Ziel der IG Sat Liezen ist, kostengünstiges Fernsehen mit Internet für seine Teilnehmer anzubieten. Der Verein hat seinen Sitz in Liezen, Grimminggasse 33 und wurde 1988 gegründet.

Seit Oktober 2018 wird im Versorgungsgebiet der IG SAT Liezen auch das Kaili Internet angeboten. Das Internet, Kaili, wird von der Firma Matlschweiger aus Rottenmann Hauptstraße 10, als Provider betrieben.

Der aktuelle Vorstand des Vereins besteht aus:

Obmann: Kiristis Peter
Obmann Stv.: Helmut Matlschweiger
Kassier: Ivanka Robak
Schriftführer: Magdalena Kirisits

Technischer Beirat: Rudolf Maderthaner


Bei Störungen, Fragen, Anmeldungen oder Abmeldungen melden Sie sich bitte unter:

IGSAT Liezen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
03612 26 240

Firma Matlschweiger Red Zac
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
03614 2321
0664 92 32 967 (Helmut Matlschweiger)